Leider konnten mit Ihren Suchkriterien keine Fahrzeuge gefunden werden.
Speichert Ihre Suche nach Neu- und Gebrauchtwagen und schickt Ihnen Infos zu neuen Fahrzeugen.
Alfa 156:
Als der Alfa 156 anno 1997 auf den Markt kam, lagen große Hoffnungen im neuen Modell. Diese sollten sich bewahrheiten, der Alfa 156 brachte eine wichtige Wende für Alfa Romeo. Der von Walter de Silva (später u.a. für Seat Leon und Audi A5 verantwortlich) gezeichnete Alfa 156 konnte bereits nach zwei Jahren 50 Prozent der verkauften Fahrzeuge von Alfa für sich verbuchen. Auch technisch war der Alfa 156 ein Vorreiter: Er war das erste Fahrzeug, das mit einer Diesel-Common-Rail-Einspritzung ausgestattet wurde, einer Technik, der noch heute die meisten Fahrzeughersteller vertrauen. Seit Mitte des Jahres 2000 wurde der Alfa 156 auch als Kombi mit dem Namen Alfa 159 Sportwagon angeboten, das Laderaumvolumen war allerdings eher bescheiden. Zwei Jahre später kam mit dem 250 PS starken Alfa 156 GTA das Topmodell der Baureihe auf den Markt. 2003 folgte ein größeres Facelift, im Herbst 2005 wurde der Alfa 156 vom 159 abgelöst. Um den Alfa 156 als Gebrauchtwagen zu finden, ist unsere Plattform die ideale Wahl.