Keine Resultate

Sie suchten nach
Leider konnten mit Ihren Suchkriterien keine Fahrzeuge gefunden werden.
Speichert Ihre Suche nach Neu- und Gebrauchtwagen und schickt Ihnen Infos zu neuen Fahrzeugen.
Citroën C3:
Der Citroën C3 kam 2002 in 1. Generation als Nachfolger des fünftürigen Citroën Saxo auf den Markt, der dreitürige Saxo wurde durch den Citroën C2 ersetzt. Zunächst war der Citroën C3 als Fünftürer erhältlich, ein Jahr später kam der C3 Pluriel hinzu. Das eigenwillig gestylte Fahrzeug war sowohl als geschlossenes Auto als auch als Cabrio – die Dachholme waren herausnehmbar – zu nutzen. Große Verkaufserfolge blieben aber aus, 2010 wurde die Produktion eingestellt. 2009 brachte Citroën den Minivan C3 Picasso, wenige Monate später wurde der C3 durch die neue, etwas größere Generation abgelöst. Wenig später wurde auch der DS3 präsentiert, der sich als edle und sportive dreitürige Version des Citroën C3 versteht. Wer einen Citroën C3 als Gebrauchtwagen will, für den gibt es auf unserer Plattform genügend Auswahl.