Leider konnten mit Ihren Suchkriterien keine Fahrzeuge gefunden werden.
Speichert Ihre Suche nach Neu- und Gebrauchtwagen und schickt Ihnen Infos zu neuen Fahrzeugen.
Ford Focus:
Der Ford Focus trat 1998 ein schweres Erbe an, war er doch Nachfolger des legendären Ford Escort, der seit 1968 in mehreren Generation zu den meistverkauften Autos Europas zählte. Das Design orientierte sich in den Grundzügen an jenem des Ford Ka, der zwei Jahre vor dem Ford Focus auf den Markt kam. In der heiß umkämpften Kompaktklasse musste und muss sich der Ford Focus u.a. mit dem VW Golf und dem Opel Astra messen, großes Lob gab es von der Fachpresse immer wieder ob seines exzellenten Fahrwerks. Die erste Generation ist nach wie vor häufig auf den Straßen anzutreffen und ist ebenso wie Ford Focus Nummer 2 ein sehr beliebter Gebrauchtwagen, besonders als Kombi namens Traveller. Die 3. Focus-Generation ist seit 2011 auf dem Markt und bietet optional eine Vielzahl an Assistenzsystemen, erstmals waren viele davon auch in diesem Segment verfügbar. Zahlreiche sportliche Sondermodelle – darunter der gesuchte, da stark limitierte Ford Focus RS der 1. Generation – durften nicht fehlen, hier findet man die Verbindung zum im Rallyesport erfolgreich eingesetzten Ford Focus WRC. Für die Suche nach einem Ford Focus als Gebrauchtwagen steht auf unserer Plattform eine Auswahl in allen erdenklichen Varianten zur Verfügung.