Leider konnten mit Ihren Suchkriterien keine Fahrzeuge gefunden werden.
Speichert Ihre Suche nach Neu- und Gebrauchtwagen und schickt Ihnen Infos zu neuen Fahrzeugen.
Land Rover Discovery:
Als Land Rover Ende der 1990er Jahre den Land Rover Discovery präsentierte, sollte dieser die Lücke zwischen dem urigen Defender und dem luxuriösen Range Rover schließen. Die erste Serie des Discovery war technisch noch relativ einfach gestrickt und sollte vor allem den preislich relativ günstigen japanischen Modellen Paroli bieten. Die 2. Serie des Land Rover Discovery (1998-2004) war da schon aufwändiger, aber auch dementsprechend teurer. Die 3. Generation wurde von Grund auf überarbeitet und zeigte sich deutlich luxuriöser, beinahe schon auf dem Niveau des Range Rover, zumindest im Innenraum. Das Terrain Response Control System hielt Einzug, mittels Drehrad konnte man den Allradantrieb an die Bedingungen anpassen. 2009 gab es ein umfassendes Facelift, das Land Rover als 4. Generation bezeichnet, wenngleich die Grundstruktur der 3. Generation gleich blieb. Es gibt lediglich zwei Turbodieselmotoren, Benziner ist keiner mehr erhältlich. Für die Suche nach einem Land Rover Discovery als Gebrauchtwagen steht auf unserer Plattform eine Auswahl unterschiedlichster Varianten zur Verfügung.