Leider konnten mit Ihren Suchkriterien keine Fahrzeuge gefunden werden.
Speichert Ihre Suche nach Neu- und Gebrauchtwagen und schickt Ihnen Infos zu neuen Fahrzeugen.
Range Rover:
Der Range Rover war 1970 Vorreiter der heutigen SUV-Modelle: Erstmals wurden Luxus und Geländegängigkeit verbunden, ohne Abstriche machen zu müssen. Der Range Rover wurde stolze 26 Jahre in seiner ursprünglichen Form gebaut, unter der Haube gab es natürlich zahlreiche Modifikationen und Veränderungen. Allen gemein ist eine Leiterrahmen-Konstruktion mit zwei Starrachsen, der lange Federweg war ideal für echte Geländefahrten. Zunächst war der Range Rover ausschließlich als Dreitürer zu haben, seit 1982 war das Modell dann auch mit fünf Türen zu bestellen. Das Nachfolgemodell kam 1994 auf den Markt und war das erste neue Modell, das unter BMW-Regie vorgestellt wurde. Erstmals war der Range Rover mit Luftfederung ausgerüstet, der Leiterrahmen wurde beibehalten. 2002 kam schließlich der Nachfolger auf den Markt, der bereits von BMW entwickelt wurde. Die dritte Range-Rover-Generation wurde bis 2012 gebaut, es gab mehrere Facelifts und zahlreiche Veränderungen auf der Motorenseite. Der komplett neu entwickelte Range Rover wurde im Hebrst 2012 präsentiert (Marktstart: Anfang 2013): Dank zahlreicher Leichtbaumaßnahmen ist das Fahrzeug um bis zu 420 kg leichter als sein Vorgänger, was sich positiv auf Fahrleistungen und Verbrauch niederschlägt. Wer einen Range Rover als Gebrauchtwagen will, für den gibt es auf unserer Plattform genügend Auswahl.