Ansicht:
Sortierung
Anzeigen pro Seite 
HINWEIS: Bitte beachten Sie die Gewährleistungsunterschiede zwischen Privaten und Händlern.
Speichert Ihre Suche nach Neu- und Gebrauchtwagen und schickt Ihnen Infos zu neuen Fahrzeugen.
Mitsubishi Lancer:
Der Mitsubishi Lancer gehörte zu den ersten Fahrzeugen dieser Marke, die in Europa angeboten wurden: Das war Ende der 1970er-Jahre, und auch in Österreich fand sich recht rasch eine große Zahl an Kunden, die das Preis-Leistungs-Verhältnis des japanischen Mittelklasse-Modells schätzten. Wer heute noch einen Mitsubishi Lancer der ersten Generation in der Garage stehen hat, weiß, dass er eine Rarität besitzt, die in Sammlerkreisen durchaus ihre Liebhaber findet. Vom Mitsubishi Lancer ist dennoch eine große Zahl an Gebrauchtwagen auf dem Markt, da sich das Fahrzeug in den vergangenen Jahrzehnten fast durchgängig gut verkaufte. Der Mitsubishi Lancer wurde zeitweise auch als Kombi und mit Allradantrieb angeboten, weshalb er vor allem in Österreich zahlreiche Anhänger fand. Als Erfolg erwies sich vor allem wieder der ab 2007 verkaufte Mitsubishi Lancer der jüngsten Generation, der anfangs nur als Limousine, ein Jahr später aber auch als Schrägheck-Version eingeführt wurde. Doch was wäre der Mitsubishi Lancer ohne seine sportlichen Varianten unter dem Namen Mitsubishi Lancer Evolution, von den Fans meist kurz „Evo“ genannt? Im Lauf der vergangenen zwei Jahrzehnte wurden zehn Entwicklungsstufen vorgestellt, die auf den Rallyestrecken von der WM bis zur kleinen regionalen Veranstaltungen allesamt unzählige Erfolge feierten. Wer einen Mitsubishi Lancer als Gebrauchtwagen will, für den gibt es auf unserer Plattform genügend Auswahl.