Leider konnten mit Ihren Suchkriterien keine Fahrzeuge gefunden werden.
Speichert Ihre Suche nach Neu- und Gebrauchtwagen und schickt Ihnen Infos zu neuen Fahrzeugen.
Porsche Boxter:
Um ein Stück vom boomenden Roadster-Kuchen Anfang der 1990er-Jahre abzubekommen, rundete Porsche die Modellpalette mit dem Boxster nach unten ab. Der Mittelmotor-Roadster war nicht zuletzt dank leistungsärmerer Motoren als beim 911er deutlich günstiger, das Basismodell von 1996 hatte 204 PS unter der Haube. 2004 kam die 2. Boxster-Generation auf den Markt, die Unterschiede zum Vorgänger hielten sich in Grenzen, lediglich die optisch kritisierten Scheinwerfer wurden den neuen 911er-Modellen angepasst. Parallel zum Boxster kam der Cayman auf den Markt, der quasi das Coupé-Modell darstellte und mit den gleichen Motoren bestückt war. 2012 wurde die nunmehr dritte Boxster-Generation vorgestellt: Dank verstärktem Einsatz von Aluminium konnte das Gewicht gesenkt werden, was in Kombination mit einem längeren Radstand für noch mehr Sportlichkeit sorgt. Größere Personen finden dank des gewachsenen Innenraums nun deutlich besser Platz als in den Vorgängerversionen. Um den Porsche Boxster als Gebrauchtwagen zu finden, ist unsere Plattform die ideale Wahl.