Leider konnten mit Ihren Suchkriterien keine Fahrzeuge gefunden werden.
Speichert Ihre Suche nach Neu- und Gebrauchtwagen und schickt Ihnen Infos zu neuen Fahrzeugen.
Saab 9-5:
Was wäre gewesen, wenn Saab Ende 2011 nicht in Insolvenz gegangen wäre? Der neue Saab 9-5, von dem in Österreich nur einige wenige Exemplare verkauft und zugelassen wurden, wäre mit Sicherheit ein erfolgreiches Modell geworden. Das gilt erst recht für den Saab 9-5 Sport-Combi, der zwar fertig entwickelt, aber nie in Serie produziert wurde. Daher ist vom Saab 9-5 nur eine Generation so richtig verfügbar: Diese wurde von 1997 bis 2011 gebaut und fand vor allem zu Beginn in der oberen Mittelklasse zahlreiche Käufer. Der Saab 9-5 wurde als Stufenhecklimousine und als Sport-Combi angeboten. Aufgrund ihrer guten Qualität ist der Saab 9-5 als Gebrauchtwagen gefragt. Wer einen Saab 9-5 als Gebrauchtwagen will, für den gibt es auf unserer Plattform genügend Auswahl.