Leider konnten mit Ihren Suchkriterien keine Fahrzeuge gefunden werden.
Speichert Ihre Suche nach Neu- und Gebrauchtwagen und schickt Ihnen Infos zu neuen Fahrzeugen.
Toyota Verso:
Beim Toyota Verso handelt es sich um den Beitrag des größten japanischen Herstellers zum boomenden Segment der Compact-Vans: Als das Auto im Jahr 2001 vorgestellt wurde, wurde es noch unter der Bezeichnung Toyota Corolla Verso verkauft, um den guten Klang von Corolla zu nutzen und auch die enge technische Verwandtschaft zu betonen. Da der Toyota Corolla Verso bei technischen Überprüfungen stets gute Noten erhielt, ist er auch als Gebrauchtwagen sehr gefragt. Im Jahr 2009 kam die zweite Generation auf den Markt, die nur noch als Toyota Verso verkauft wird. Der Name Corolla war schon zwei Jahre vorher aus der Kompaktklasse verschwunden, als das Auto durch den neuen Toyota Yaris ersetzt wurde. Um den Toyota Verso als Gebrauchtwagen zu finden, ist unsere Plattform die ideale Wahl.