Unser Betrieb wurde am 2.Jänner 1999 als Autohandel mit angeschlossenem Abschleppdienst und Zubehörhandel von Firmenchef Herrn Huber Friedrich in Kritzendorf(NÖ) gegründet.

Im Jahr 01.01.2000 wurde in St.Andrä Wörden eine Kfz-werkstätte eröffnet , bei Firma Flor eingemietet.

Mit 1.4.2002 wurde der Betrieb an den heutigen Geschäftsführer, Herrn Friedrich Huber, verkauft und in "Friedrich Huber GmbH" umbenannt.
Außerdem wurde die Produktpalette der Neufahrzeug Verkauf auf alle Marken erweitert.
Neue Führung bedeutet auch Veränderung, so wurden in den kommenden Jahren nicht nur die Werkstätte neu gestaltet.

Doch nicht nur die 4rädrige Produktvielfalt wird im Autohaus Huber groß geschrieben.
Seit 2010 wurde die Produktpalette um einige 2rädrige "Schmankerl" erweitert; .

Neben einer vielfältigen Produktpalette wird vor allem bester Service im Autohaus Huber groß geschrieben.
Zu unseren Leistungen zählen neben laufenden aktuellen Angeboten und Aktionen, kompetente Beratung in Finanzierungs- und Versicherungsthemen, Abschleppservice, Reparatur ALLER Marken, Leihautoservice und vieles mehr.

Doch überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie vorbei,
das Team rund um Friedrich Huber freut sich auf Sie.