Mazda Maier Götzis

Dr. A.-Heinzle-Strasse 88
6840 Götzis

Firmenwebsite

Telefon 2 0043 5523 58800
KIA logoMazda logo

Verkaufsleistungen

  • Gebrauchtwagenverkauf
  • Neuwagenverkauf
  • Nutzfahrzeugverkauf

Dienstleistungen

  • § 57a -Kontrolle
  • Ersatzwagen
  • Pannendienst
  • Reparaturen
  • Spenglereiarbeiten

Zahlung und Finanzierung

  • Finanzierung
  • Leasing-Angebot
  • Zahlung per Karte
  • Zahlung in bar

Ersatzteile und Zubehör

  • Reifenverkauf
  • Ersatzteile
  • Zubehörverkauf

Verkauf

MO
07:45-12:00 | 13:15-18:00
DI
07:45-12:00 | 13:15-18:00
MI
07:45-12:00 | 13:15-18:00
DO
07:45-12:00 | 13:15-18:00
FR
07:45-12:00 | 13:15-18:00
SA
09:00-12:00

Service und Teiledienst

MO
07:45-12:00 | 13:15-17:00
DI
07:45-12:00 | 13:15-17:00
MI
07:45-12:00 | 13:15-17:00
DO
07:45-12:00 | 13:15-17:00
FR
07:45-12:00 | 13:15-17:00

Herr Walter Maier

Geschäftsinhaber

Herr Thomas W. Maier

Geschäftsleiter

Herr Savas Tip

Verkaufsleiter

Frau Sigrid Högger

Buchhaltung

Herr Marco Schwarzmann

EDV

Frau Yvonne Kilga

Annahme, Dsiposition

Frau Evi Krevatin

Annahme, Disposition

Herr Mujo Kapic

Werkstattleiter

Herr Bojan Petrovic

Werkstattleiter

Herr Mario Benzer

KFZ- Meister

Herr Arnold Gohm

KFZ- Meister

Herr Hazim Kapic

KFZ-Meister

Herr Hajrundin Duratovic

Mechaniker

Herr Hardy Wiedner

Lager

Herr Mahir Tip

Lager

Herr Harald Höffernig

Lackierer

Herr Walter Wörz

Spenglerrei

Herr Christian Loacker

Spenglerrei

Frau Hildegard Held

Buchhaltung

Herr Florian Summer

Mechaniker

Herr Dominik Kerber

Mechaniker

Herr Karl Marte

Hausmeister

Über uns

Es geht nicht darum, welche Marke Sie fahren. Es geht darum, welche Marke Sie bewegt. Bei Autos – so die gängige Meinung – dreht sich alles um Technik, um Design, um Preis, Leistung und Verbrauch. In der Geschichte unseres Unternehmens haben wir allerdings Folgendes festgestellt. Beim Thema Auto geht es vor allem um eines: ein gutes Gefühl. Sicherheit empfi nden, Spaß haben, vertrauen können, den Wert des Wagens im wahren Wortsinn erfahren, diese und viele weitere emotionale Aspekte spielen eine wichtige Rolle. Und nicht nur im Auto, auch im Autohaus soll der Kunde positive Emotionen erleben. Kompetent beraten werden. Sich immer verstanden fühlen. Zuverlässigen und schnellen Service erleben. Zufrieden sein, wenn man das Autohaus verlässt – und es deswegen beim nächsten Mal auch wieder mit Freude betritt. Diese Ansprüche sind für unsere Kunden sehr wichtig. Deshalb haben wir in den letzten 50 Jahren unser gesamtes Wirken darauf ausgerichtet, sie zu erfüllen. Mit einer kleinen Autospenglerei beginnt Sepp Maier 1952, an der Kundenzufriedenheit am Vorarlberger Automobilmarkt zu arbeiten. Sein Sohn Walter übernimmt nach abgeschlossener Meisterprüfung 1975 den Betrieb und baut ihn weiter aus. 1980 entscheidet sich Walter Maier für die