Renault & Dacia Gastecker

Neubaugasse 2
3250 Wieselburg

Firmenwebsite

Telefon 2 0043 676 8414 62214

0 Gebrauchtwagen

Leider hat deine Suche keine Treffer erzielt

Verwende weniger Filter oder überprüfe, ob du alles richtig geschrieben hast.

Vielleicht gibt’s die passende Anzeige einfach etwas später. Ein Suchagent benachrichtigt dich automatisch.

Wir benachrichtigen dich bei neuen Anzeigen automatisch!

Neue Anzeigen per Benachrichtigung!

0 Treffer
Deine Suche hat leider keine Treffer erzielt.Wir suchen für dich weiter.
Dacia logoRenault logo

Verkaufsleistungen

  • Gebrauchtwagenverkauf
  • Neuwagenverkauf
  • Nutzfahrzeugverkauf

Dienstleistungen

  • Vermietung
  • § 57a -Kontrolle
  • Abschleppdienst
  • Autoaufbereitung
  • Ersatzwagen
  • Pannendienst
  • Reparaturen
  • Spenglereiarbeiten
  • Lackierarbeiten

Zahlung und Finanzierung

  • Finanzierung
  • Leasing-Angebot
  • Zahlung in bar

Ersatzteile und Zubehör

  • Reifenverkauf
  • Ersatzteile
  • Zubehörverkauf

Verkauf

MO
09:00-18:00
DI
09:00-18:00
MI
09:00-18:00
DO
09:00-18:00
FR
09:00-18:00
SA
09:00-12:00

Service und Teiledienst

MO
08:00-17:00
DI
08:00-17:00
MI
08:00-17:00
DO
08:00-17:00
FR
08:00-17:00

Herr Herbert Gubi

Neu- und GW-Verkauf

Telefon:0676841462214

Über uns

Was geschah in den letzten 20 Jahren

1984
Der heutige Geschäftsleiter Herr Gerhard Gastecker sen. absolvierte seine Meisterprüfung und wurde dadurch berechtigt den Titel "geprüfter Meister" zu tragen!

1986
Herr und Frau Gastecker gründeten gemeinsam einen KFZ - Betrieb in Inning 49, 3383 Hürm!

1992
Der anfangs kleine Betrieb wurde ausgebaut. Die Abteilung der Spenglerei & Lackiererei expandierten. Die mechanische Werkstätte wurde neu erbaut! Zeitgleich wurde der Vertrag zwischen dem Generalimporteur TOYOTA Frey Wien abgeschlossen! Das Autohaus Gastecker wurde somit zum authorisierten TOYOTA Vertragshändler!

1992-1999
In den Jahren von 1992 bis 1999 fanden kontinuirliche bauliche und organisatorische Veränderungen statt. Das Vorhaben das allerdings 2000 gestartet wurde stellte alles bisher dagewesene in den Schatten!

2000-2001
Man begann mit dem Bau einer vollkommen neuen Firma auf dem Industriegebiet "Loosdorf - SÜD"! In einer rekordverdächtigen Zeit von nur 18 Monaten wurde eine der fortschrittlichsten KFZ - Werkstätten mit Verkauf errichtet!

Juni 2001
Gemeinsam mit einer Vielzahl von Ehrengästen wurde ein neuer noch größerer, noch fortschrittlicher Betrieb eröffnet der den Kunden seit 1.Juni 2001 seine Dienste anbietet! Neue Adresse: Gewerbestr. 12, 3382 Loosdorf

2005
Der Neubau ist noch nicht so lange her wird der Platz bereits zu eng - ein Zubau Richtung Loosdorf entsteht. Wieder werden 3 Geschosse auf einmal errichtet. In den neuen Räumlichkeiten befindet sich aber sofort die Spenglerei (Erweiterung im KG), die Mechanik (direkter Kundenkontakt und schnellere Durchlaufzeiten werden ermöglicht) sowie neue Untermieter im OG.

2012
Der Betrieb hat sich heuer vergrößert - mit er Übernahme eines Renaultbetriebes in Wieselburg wurde nicht nur die Mitarbeiterzahl auf einen schlag fast verdoppelt, auch die Modellpalette hat sich vervielfacht. Mit der Übernahme des Renault-Händlervertrages werden ab 2012 die Bezirke Melk und Scheibbs exclusive vom Autohaus Gastecker übernommen!